image1 image2 image3 image4

Am vergangenen Wochenende haben unsere Gruppenhelfer, Übungsleiter und Trainer ein Fortbildungs- und Teamevent-Wochenende in der Willy-Weyer-Sportschule in Hachen verbracht. 

Auf dem Programm stand eine Fortbildung in den Bereichen Erste Hilfe und Sicherheit, Koordination, Zukunftstrends im Sportverein, Dehnung und Kräftigung sowie kleine und große Spiele. Die Fortbildung diente unter Anderem auch zur Verlängerung der Übungsleiterlizenzen. 

Neben der Arbeit sollte jedoch auch das Angenehme nicht zu kurz kommen. Teambuilding-Aktivitäten und gemeinsame, gemütliche Stunden bei Kaffee und Kuchen, sowie ein ausgewogenes Abendprogramm rundeten das Wochenende ab und gaben dem Verein die Möglichkeit Danke zu sagen. 

Wir bedanken uns auch hier noch einmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern für ihre ehrenamtliche Unterstützung des Vereins und unserer Übungsarbeit. 

Bilder folgen in Kürze :-)