Drucken

Am Samstag fand unser alljährliches Kaffeetrinken vor der LAC Siegerehrung im Pfarrheim statt. Danach ging es für unsere Läuferinnen und Läufer nach Arnsberg in die Kulturschmiede.
Die Veranstaltung war, wie jedes Jahr, sehr gut besucht. Der Moderator Michael Küsken hat wieder einen super Job gemacht und alle Sportler und Gäste sehr gut unterhalten.
Unsere sehr erfolgreichen Läuferinnen und Läufer wurden geehrt und durften wieder mit sehr vielen Pokalen im Gepäck nach Hause fahren!

Die Siegerehrung rundet somit unser erfolgreiches Jahr im Laufsport ab!

Aber auch das ist noch nicht alles! Der TV Unna hat uns am Samstag Vormittag besucht und uns den Wanderpokal für die beste Schüler-/Jugendmannschaft überreicht!

Der Skiclub Hagen-Wildewiese dankt all seinen Sportlern, Vorstandsmitgliedern und Trainern, die den Verein in jeglicher Hinsicht unterstützen!