image1 image2 image3 image4

Die maximale Teilnehmeranzahl ist erreicht - Wir freuen uns auf viele hundert Starter am 12. Juni.

Wichtig: Es beim Sauerland-Höhenflug-Trailrun KEINE Möglichkeit mehr geben sich vor Ort anzumelden.

Einzige Ausnahme:

Vor-Ort Anmeldungen werden nur für die Schüler/innen möglich, die auf der 1 km und 1,7 km Strecke starten angenommen. Alle Schüler starten kostenfrei; die Volksbank Sauerland übernimmt die Startgebühren.

Um einen reibungslosen sportlichen und organisatorischen Ablauf aller Läufe zu gewährleisten hat sich der Veranstalter entschieden, vor Ort nur noch die Schüler-Anmeldungen für die o.g. Strecken anzunehmen. Das heißt alle, die für die Distanzen 5km, 10km und Halbmarathon noch nicht angemeldet sind, sollten nicht anreisen.

Wir danken für Euer Verständnis.

PS: Der Sauerland-Höhenflug-Trailrun findet 2017 am 11. Juni statt. Wer bzgl. Anmeldung und über alle weiten News informiert bleiben möchte, meldet sich am besten für den Newsletter an: HIER für NEWSLETTER anmelden.