Hallo Freunde des gepflegten Trailrunnings. Am Sonntag war wieder unser beliebter Sauerland Höhenflug Trailrun in Sundern-Hagen (Sauerland).
Die Veranstaltung hat uns und euch sichtlich Spaß gemacht, denn das Wetter hat es sehr gut mit uns gemeint.

Bei strahlendem Sonnenschein sind die Läufer für verschiedene Distanzen an den Start gegangen. Von 0,7km - 1,7km waren Strecken für unsere jüngsten Läufer vorgesehen und für die größeren standen Strecken von 5km bis hin zum Halbmarathon auf dem Plan.
Die Veranstaltung war dieses Jahr erneut ausgebucht, daher solltet ihr euch schon mal den Termin für unseren nächsten Lauf am 14.06.2020 vormerken!


Wir vom Team sagen ein ganze großes DANKE an euch! Denn ohne euch, würde es uns nur halb so viel Spaß machen.
Vielen Dank auch noch für das positive Feedback, welches wir von vielen Läufern bekommen haben. 

Ergebnisse und weitere Infos unter: https://www.sauerland-hoehenflug.de/Trailrun